wildthings
Teilnehmer
- Seit
- 01. Sep. 2008
Hallo in die Gemeinde,
ich plane meine 88er GS 80 mit SiebenrockZylindern nun in Richtung Scrambler umzubauen.
Dankenswerterweise habe ich nun auch einen Monolevertank
Für diesen Monolevertank suche ich nun Halter für vorn und hinten zum Anbau an den Paraleverrahmen. Haben bestimmt einige Leute schon gemacht. Die Lösung sollte rückbautauglich sein, falls der R100R Tank irgendwann mal wieder den R100RTMonolevertank ersetzen sollte..
Also keine Lösung mit Schweissen..
Wer kann mir so etwas anbieten/oder bauen ?
Ansonsten habe ich bislang zusammengetragen :
Wunderlich Classic Heck
2 KellermannBullet Blinker
Gletter Endtopf
Heidenau K60 sind bestellt..
Brauche nun noch die Tankhalter und gute Tipps/Angebote für kurze /knackige Kotflügellösung vorn/hinten (speziell vorn ist wohl nicht so einfach mit dem "doofen" originalen Stabi ?)
Sitzbank fehlt auch noch..
Also wer was weiss/anbietet/baut oder schon `ne gute Lösung gefunden hat, lasst es mich wissen
Danke und beste Grüße
wildthings
ich plane meine 88er GS 80 mit SiebenrockZylindern nun in Richtung Scrambler umzubauen.
Dankenswerterweise habe ich nun auch einen Monolevertank

Für diesen Monolevertank suche ich nun Halter für vorn und hinten zum Anbau an den Paraleverrahmen. Haben bestimmt einige Leute schon gemacht. Die Lösung sollte rückbautauglich sein, falls der R100R Tank irgendwann mal wieder den R100RTMonolevertank ersetzen sollte..
Also keine Lösung mit Schweissen..

Wer kann mir so etwas anbieten/oder bauen ?
Ansonsten habe ich bislang zusammengetragen :
Wunderlich Classic Heck
2 KellermannBullet Blinker
Gletter Endtopf
Heidenau K60 sind bestellt..
Brauche nun noch die Tankhalter und gute Tipps/Angebote für kurze /knackige Kotflügellösung vorn/hinten (speziell vorn ist wohl nicht so einfach mit dem "doofen" originalen Stabi ?)
Sitzbank fehlt auch noch..
Also wer was weiss/anbietet/baut oder schon `ne gute Lösung gefunden hat, lasst es mich wissen
Danke und beste Grüße
wildthings