Hallo,
ich habe gestern meine 2 Teile von Vonzeti aus England bekommen. Die Kommunikation lief über Facebook! recht easy, man kann beim Sitzbankbezug zwischen allen erdenklichen Farben, Stichmustern etc. wählen. Alles wird gemacht!
Qualität Rahmen: der Rahmen Twin Shock T72 ist sauber verschweißt, schwarz beschichtet, wiegt ca. 2 Kg, die Rohre sind m.E. Vollmaterial. Zwischen den Rahmenbögen ist ein Platte verschweißt, die sowohl zur Aufnahme der Sitzbank dient und auch zur Stabilisation des Rahmens ansich. Die Lage der Bohrungen passt perfekt. Umbau ist in 10 Minuten erledigt.
Qualität Sitzbank: die Sitzbank (Flat Track Seat T69) ist TOP verarbeitet und liegt auf einem Grundgerüst aus GFK. Ich habe mich für ein "Diamond Stitch" Muster entschieden. Auch hier, sehr gute Verarbeitung, tolles Leder, sehr gute Passgenauigkeit. Lediglich die Dicke und Dämpfung ist ein bischen gering, denke das 500 km Touren eher nicht angebracht sind! Ist halt ein bischen hart das ganze!
Fazit: für geringes Geld, ist der Rahmen ein klasse Plug and Play Produkt (kalkuliert man mal einen Rahmenumbau zusammen komme ich auf mehr als 150 €). Die Sitzbank finde ICH sowieso der Knaller ;-)
Bilder im eingebauten Zusatnd gibts heute mittag.