BMW-Hose reparieren?

Graureiher

Motorradfahrer i. R.
Seit
15. März 2007
Hallo zusammen,

an meiner Streetguard-Hose von BMW hat sich der Matallhaken vorne am Bund verabschiedet. An wen kann ich mich am Besten wg. der Reparatur wenden?

Danke und Gruß,

Berndt

Hallo Berndt,

entweder bei BMW, bei Stadler in Aidenbach, oder bei nem guten Schuhmacher/Schneider/Sattler.

Obwohl ich vermute, daß BMW die Teile eh zum Stadler schickt. ;)

Edit: weniger Futtern vermindert die Sprengwirkung der Bauchdecke....:D

Zuletzt bearbeitet:
Servus Bernd,

kennst du den Schuster an der Kreuzung Isar- / Lechstraße in R.? Der hat mir vom Harro, über Rukka- und Bagstersachen bis zu Spritzdecken für den Beiwagen mit entsprechenden 'Beschlägen' bisher alles wieder flottgemacht.

Ein kleiner Laden, rechts neben der Metzgerei, Name fällt mir nicht mehr ein... und wenn er es nicht kann sagt er es gleich.

Grüße

Herbert

Servus Bernd,

kennst du den Schuster an der Kreuzung Isar- / Lechstraße in R.? Der hat mir vom Harro, über Rukka- und Bagstersachen bis zu Spritzdecken für den Beiwagen mit entsprechenden 'Beschlägen' bisher alles wieder flottgemacht.

Ein kleiner Laden, rechts neben der Metzgerei, Name fällt mir nicht mehr ein... und wenn er es nicht kann sagt er es gleich.

Grüße

Herbert

Danke Herbert,

den Metzger kenne ich, ist ja quasi bei mir um´s Eck. Der Schuster ist mir noch nicht aufgefallen. Werde nachher mal rübergehen.

Gruß, Berndt

Edith sagt: Das ist ja der Bruder vom Karl Brosi! Bin gerade mal hin: kein Problem, kann er, macht er:applaus:!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten