• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW Logo

  • Ersteller Ersteller matte
  • Erstellt am Erstellt am
M

matte

Gaststatus
Moin moin.

Ich werde einfach nirgends fündig.
Für meinen HPN-Tank suche ich eine großes, flaches BMW Logo mit ca. 80 mm Durchmesser. 70 mm ist mir zu klein und alles über 90 mm ist mir zu groß.

Immer finde ich nur Logos, die gewölbt sind.

Es müssen nicht unbedingt ein Logo aus Alu sein, sondern auch ein gut gemachter Aufkleber wäre okay.

Wer hat eine Idee wo ich so etwas finde?
 
Werde mir einfach Aufkleber drucken lassen . . . Hab am Enduroseitenwagen auch 'n großen BMW dran (150'er Durchmesser mit heller werdendem Blau) einfach bei der Firma um die Ecke ! Ist ein Büro und Schulausrüster-machen auch Aufkleber , Shirts usw. , alles sehr günstig :applaus:Lass mir da immer Aufkleber machen-billiger als beim Folierer :bitte:


Grüße aus McPomm
 
Moin moin

Danke für die Hilfe.

Die großen Embleme sind leider gewölbt und passen daher nicht.

Sascha.

Das 82iger Emblem habe ich mir auch schon geholt, passt nicht.
Muss weiter suchen
 
Moin Hans

Hab irgendwie deine Antwort überlesen.

Das funktioniert auf eine planen Ebenen nicht. Habe ein Logo "geopfert" mit dem Ergebnis, dass es nicht hält. Der Untergund muss ebenfalls gewölbt sein, damit das Logo vollflächig verklebt werden kann!
 
Moin Hans

Hab irgendwie deine Antwort überlesen.

Das funktioniert auf eine planen Ebenen nicht. Habe ein Logo "geopfert" mit dem Ergebnis, dass es nicht hält. Der Untergund muss ebenfalls gewölbt sein, damit das Logo vollflächig verklebt werden kann!

Wenn Du die beim Aufkleben ordentlich andrückst, dann halten die auch - glaub mir! Vorher die Klebefläche am Tank fett/ölfrei machen.
 
Moin moin

So, nach dem ich auch das zweite Emblem 82 mm (leicht gewölbt) "geopfert" habe, muss ich mich wieder melden.

Das funktioniert definitiv. Wenn man sanft Gewalt an, wölbt sich der Rand hoch und die Mitte liegt auf?

Wer kennt einen Drucker, der so etwas günstig und haltbar machen kann?
 
Zurück
Oben Unten