• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW mit Kettenantrieb

Ein gelungenes Beispiel dafür, wie man mit einem Heidenaufwand einen technischen Rückschritt hinbekommt :schadel:
Kann man mögen, muss man nicht.

Haben die die Vergaser Quer eingebaut?
Klappt es dan auch zuverlässig mit der benzinversorgung?

Sowas aus technischer Sicht zu betrachten, würde ich als müßig bezeichnen.
Optisch gefällt die mir weitaus besser als so mancher Chrom-Glanz-Vitrinen-MainstreamBock.
Ist aber reine Geschmacksache, mir gefallen beispielsweise auch die alten rostigen Landmaschinen, die niemand mehr benutzen würde.

Sowas aus technischer Sicht zu betrachten, würde ich als müßig bezeichnen.
Optisch gefällt die mir weitaus besser als so mancher Chrom-Glanz-Vitrinen-MainstreamBock.
Ist aber reine Geschmacksache, mir gefallen beispielsweise auch die alten rostigen Landmaschinen, die niemand mehr benutzen würde.

:bitte: Landini 2.jpg :D

...irgendwie finde ich das Teil garnicht sooo unästhetisch, hängt vielleicht aber damit zusammen, dass ich die ganze Zeit neben der Q eine recht flache Harley fuhr. :wink1:

Greetz
Roman

...und wenn ich darauf sitzen könnte, würd' ich das Teil auch mal austesten wollen!!!!

Zurück
Oben Unten