• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW Motorrad Navigator IV an R 100 R Mystic

Mysticboxer

Teilnehmer
Seit
13. Okt. 2010
Hallo Zusammen,
hat von euch schon mal einer probiert, den BMW Motorrad Navi IV an einem 2-V Boxer zu befestigen, ohne so eine Mörder-Halterung wie von Touratech o.ä. zu verwenden? Ich hatte an so was ähnliches wie bei der F 800-Reihe gedacht, wo der Navi-Halter auf den Lenkerklemmböcken verschraubt wird, aber vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.
Grüße
Robert

Ich bin letztens auf einer Maschine gefahren, bei der das Navi auf der Gabelbrücke befestigt war. Hat mir nicht gefallen, da es damit zu weit aus dem Blicksfeld liegt.
Ich bevorzuge die Rammounthalterung nahe der linken Griffarmatur, liegt höher und damit besser im Blickfeld und lässt sich während der Fahrt dort auch gut bedienen.

Zurück
Oben Unten