BMW Motorrad WorldSBK Team 2024

Superspätbremser und BMW Power das könnte was werden.:sabber:

Liebe Grüße Ralf

Ich befürchte, dass es selbst für den 2-Rad-Künstler "Stopp-Rak" auf einer BMW niGS werden wird. Das Team bekommt seit einigen Jahren m.M.n. ihr "elektronisches Abstimm-Geraffel" nicht mehr wirklich in den Griff.
Zu Zeiten eines Corser und Melandri erledigte diesen Bereich ein guter Bekannter von mir. Der verließ aber später BMW um die Rennbote der Scheichs noch etwas zu "pimpen". Wo der Harry aktuell werkelt, weiß ich leider nicht. Schon länger niGS mehr von ihm gehört.

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hätte es anfanGS der Saison noch nicht geglaubt. (wie man auch oben nachlesen kann)
ABER:
Toprak Razgatlioglu wurde heute zum 2. Mal Superbike-Weltmeister und es ist der allererste Fahrer-WM-Titel unserer Hausmarke BMW! :hurra:
Der Mann ist ein unglaubliches Ausnahmetalent. :respekt:

toprak_champ_full.jpg

53e3f112116d4c14adc5eeb44aa3d889.jpg

VG )(-:
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es soweit:gfreu:
Hatte mitte der Saison schon gedacht es wird langweilig. Dann kam der scgrecklichr Unfall. Aaaaber der absolute Spätbremser hat alle mitgerissen. Team Kollege Van Der Mark hat selbst gesagt dass der Toprak Ihn (den alten Hasen) schneller gemacht hat :hurra:
Hoffenlicht bleibt das Team so beisammen 20241019_193310.jpg:sabber:

Die Fahrer-Paarung bleibt zusammen. :gfreu:
Der Unfall von Toprak während des TraininGS in Magny-Cour war heftig. Wäre er ein paar cm höher oder tiefer in die Mauer eingeschlagen.....oh oh. :eek:
Danach 6 Rennen ausgesetzt und dennoch, trotz des bärenstarken Rookies Nicolo Bulega, Weltmeister geworden. BMW wurde unter "Stoprak" zwar besser, aber der Kerl macht schlicht den Unterschied zu den Vorgängerjahren.

VG
Guido

Zurück
Oben Unten