Hallo Freunde,
seit heute gibt es den offiziellen BMW Onlineshop (wurde auch Zeit)
http://shop.bmw-classic.de
Grüße
MB
seit heute gibt es den offiziellen BMW Onlineshop (wurde auch Zeit)
http://shop.bmw-classic.de
Grüße
MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch gut!!!!!!!!!!!!!
Hab' gerade mal reingeschaut, die Übersichtspiktogramme der Baugruppen sind aber ein Witz.
Gruss
BOT
Hallo,
kann jemand den Link in die Linkliste setzen?
Hans
Das ist auch gut!!!!!!!!!!!!!
Hab' gerade mal reingeschaut, die Übersichtspiktogramme der Baugruppen sind aber ein Witz.
Gruss
BOT
Soweit ich weiß sind das dieselben wie im Offline-ETK.Hab' gerade mal reingeschaut, die Übersichtspiktogramme der Baugruppen sind aber ein Witz.
Und was kann die nun mehr.
Ich muss nicht bei realoem die Dollerpreise des Marktes von Nordamerika umrechnen um dann ungefähr bei den lokalen Preisen zu landen.
So kenne ich den Preis und kann mir überlegen, ob mir nicht andere Ware vom freien Markt lieber ist.
Die verkaufen Dir nixBei mir werden keine Preise angezeigt?!?
![]()
Soweit ich weiß sind das dieselben wie im Offline-ETK...
Die verkaufen Dir nix
Ist das bei allen RT-Fahrern so?![]()
Praktisch finde ich, dass man den Preis -anders als im ETK- ohne zusätzliche Klickerei sofort sieht.
Den gesamten Ersatzteilkatalog inkl. aller Preise für Jedermann offen zugänglich ins Netz zu stellen, ist eine sagenhafte Leistung eines Unternehmens und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich kenne keinen anderen Hersteller, der das auch macht.
Auch die alten Modelle vor '90? Wo?Yamaha.
Auch die alten Modelle vor '90? Wo?![]()
Jo, das was ich brauche ist dabei. PerfektWeiß ich jetzt nicht, da ich im Geschäft die Seite nicht öffnen kann.
Schau hier
Hallo,
was bietet die Seite, was nicht schon vorher von Real-oem, Rabenbauer und Bayer etc. verfügbar oder abgedeckt war?
Weiß ich jetzt nicht, da ich im Geschäft die Seite nicht öffnen kann.
Schau hier
Ach, ist die SRX auch gelistet?Danke Tom,
den kannte ich auch noch nicht. :]
Na klaro!![]()
danke für den link!
frage; wenn ich auf "teile suchen motorrad" klicke, bekomme ich folgende meldung:Forbidden
You don't have permission to access /e/403 on this server.
cheers...eric
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen