Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von rainmoto
welche Gabel passt zu diesem Rahmen wenn man Doppelscheiben mit Brembo Bremsbacken verbauen will?
linken Tauchrohr?Original von bezetausoer
Hallo !
Mir ist nur die Lösung mit dem zweiten rechten Tauchrohr bekannt.
Dies wird aufgespindelt damit die Achse wieder passt, ob die Auflagefläche des Bremssattel bearbeitet werden muss kann ich Dir nicht sagen.
Da werden sich gleich sicherlich noch welche melden...
Gruß, Bernd
Original von mk66
Original von rainmoto
welche Gabel passt zu diesem Rahmen wenn man Doppelscheiben mit Brembo Bremsbacken verbauen will?
wolltest Du uns mit Deiner Frage indirekt noch was sagen
![]()
![]()
Grüße
Marcus
Original von rainmoto
Hi,
Mist der Rahmen hat das falsche Bj 91 statt 81.
Nachdem ich den Text geschrieben hab hab ich gemerkt, ich wollze nach Christops Tipp einen mit 81 und hab einen mit 91 erwischt.
Mal schaun was wird.![]()
Original von hubi
Wie, was, hat mein Appell letztens gewirkt und Du hast endlich den Weg zu nem gscheiten Mopped gefunden?????
Falls Du nen alten Rahmen brauchst, sag Bescheid, hier liegen noch ein paar Preziosen rum, von denen ich mich trennen will![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen