sandmann
Teilnehmer
- Seit
- 01. Sep. 2016
- Beiträge
- 26
Liebes Forum,
nachdem ich mit Eurer Hilfe erkannt habe, was eine echte Paris Dakar ist, konnte ich nun eine "echte" BMW R 100 GS kaufen und schon einmal paar Fotos machen. Gemäß Eurer Sammlung der Fahrgestellnummern eine der letzten 100 Paris Dakar aus 07/1990.
Schön ist sie. Doch leider klackert das Getriebe Schon auf der Probefahrt im ersten Gang bei einer sehr engen Wende wie verrückt. Als ob der Gang nicht richtig drin wäre. Und der Kardan ist von unten verölt (siehe Foto). Doch zum Glück habe ich bei einem seriösen Händler gekauft, der die Maschine sofort wieder zum Checken mitgenommen hat. Noch weiß ich nicht, was es sein könnte.
Euer Sandmann
nachdem ich mit Eurer Hilfe erkannt habe, was eine echte Paris Dakar ist, konnte ich nun eine "echte" BMW R 100 GS kaufen und schon einmal paar Fotos machen. Gemäß Eurer Sammlung der Fahrgestellnummern eine der letzten 100 Paris Dakar aus 07/1990.
Schön ist sie. Doch leider klackert das Getriebe Schon auf der Probefahrt im ersten Gang bei einer sehr engen Wende wie verrückt. Als ob der Gang nicht richtig drin wäre. Und der Kardan ist von unten verölt (siehe Foto). Doch zum Glück habe ich bei einem seriösen Händler gekauft, der die Maschine sofort wieder zum Checken mitgenommen hat. Noch weiß ich nicht, was es sein könnte.
Euer Sandmann