• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R 100 mit Squire Seitenwagen

thorsten pollmann

Einsteiger
Seit
19. März 2011
Moin miteinander!

eine kurze vorstellung, bin 38 jahre, lebe im sonnigen ostfriesland, alles weitere zu gegebener zeit!
ich habe ein großes problehm, habe nun von euerm forum gehört, hoff ihr habt hilfe für mich!
nu mein problem,
habe eine bmw r 100 rt von 1979 mit squire st2 seitenwagen in holland gekauft, zu einen guten kurs,
doch nu will der deutsch tüv es mir nicht wirklich zu lassen, habe so zimlich alle unterlagen für den tüv prüfer beisammen , doch nu wäre ihm am liebsten ich würde noch eine festigkeitsberechnung für dehn rahmen besorgen, oder machen lassen, oder schön wäre auch eine brief kopie von einen bmw die einen squire eingetragen hat!
vieleicht hat ja jehmand rad oder unterlagen, die mir weiter helfen,

bedanke mich das ich mein problem hit vortragen durfte,

schönes wochenende, thorsten

Hallo Thorsten,
zunächst mal: Willkommen im Forum.
Ich habe Deinen Beitrag mal aus der Datenbank, wo Du ihn vermutlich versehentlich eingestellt hast, verschoben.
Zur Sache selbst kann ich leider nichts beitragen.

Nachdem ich ihn jetzt freigeschaltet habe (Erbe des DB-Eintrags), ist er auch für alle sichtbar. ;) <MM>

Moin Otto,
sorry, aber für uns Bayern heißt jeder Ostfriese Otto :D
Wirklich helfen kann ich Dir nicht, ich habe einen Russen Beiwagen. Aber wenn es nur um den Hilfsrahmen geht kann ich Dir eine Kopie schicken.

Ansonsten frag auch mal hier, da gehts rein um Gespanne und da wird Dir bestimmt geholfen.

Viel Spaß in der Anstalt, stell mal Bilder vom Mopped rein.

Gruß aus MUC
Günter

Zurück
Oben Unten