Weil ich das so haben wollte
und ja das hält
Gruß Jan
moinsen jan
du sagtst das hält. punkt. ausserdem hab ich im ohr, daß du geschrieben hast, daß du das berechnet hast. du koenntest uns ja an diesen berechnungen teil haben lassen. hier gibts mit sicherheit ein paar die das auch theoretisch nachvollzeihen koennen, weil die das sogar studiert haben. ich mit sicherheit nicht, weil mir die kompetenz fehlt, aber interessant wäre das durchaus auch für mich.
wie und wo du die krafteinleitung des federbein in den hauptrahmen geloest hast, willst du uns anscheinend nicht verraten. ich vermute aber, daß das für einige hier nicht ganz unwichtig ist, um sich ernsthaft weiter mit deinem projekt zu beschäftigen, weil das, wie ich vermute der wichtigere punkt ist, als deine schwingen konstruktion.
wenn du technisch richtig was auf der naht hast, dann hast du damit sicherlich kein problem. falls nicht, wirst du mit kritik leben müssen. bis hin zum verriss.
ich hab nicht mal einen volksschulabschluss, und mach trotzdem gefühlsmässig so einiges was ich manchmal technisch nicht überblicke. trotz recht langer erfahrung im umbauen von mopeten. aber ich steh dazu, und lass mir im zweifel von leuten helfen die das besser wissen als ich. daher krieg ich hier auch ne menge zuspruch von cracks, die normalerweise reflexartig abwinken würden.
nur mal so als tip...

netten gruß
jan