Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chopper ist nun fertig, allerdings möchte ich ihn wieder verkaufen. Ich habe eine gute 50/2 in originalem Zustand gekauft.
Hier noch paar Fotos vom Endzustand
Ich finde das Teil "endgeil", warum?
Weil es allen Gralshüttern der schwarzen Farbe mit weißen Streifen in rage bringt .....
...nur für´s selber haben wollen reicht es dann doch nicht.
Der Chopper ist nun fertig, allerdings möchte ich ihn wieder verkaufen. Ich habe eine gute 50/2 in originalem Zustand gekauft.
Hier noch paar Fotos vom Endzustand
Dreh an der R50 mal den Keil für den Schalthebel um - der schlägt ggf. sonst an.
Und stell die Schwinge auf SOLO um: Achse nach hinten, Stoßdämpfer oben in die obere Bohrung.
Mit dem kurzen Nachlauf kann Solofahren tödlich sein.
Habe mir vor drei Jahren auch so ein Teil an die Brust genommen .... macht richtig Spaß auf engen Landstraßen und wenn mal Autobahn sein muß, geht sie locker 140.
Vom Fahrspaß her übertrifft sie bei weitem das Original.
Schöne Grüße aus Nürnberg
Es ist etwas unklar, was du meinst.
Macht dir dein Umbau mehr Spass als das abgebidete Original?
Und die 140... aus 26 PS? Oder aus dem Tacho?
Ich fahre seit 1980 eine R50 Baujahr 1955 und halbwegs original zurückgebaut.
Der Vorbesitzer meinte, die ginge mindestens 160...
Weiter viel Spass damit
Christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen