• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R 50/5 bei Ibäh

Hallo Michael,

als Grund des Verkaufs sind "gesundheitliche Gründe" angegeben; vielleicht muss er ja eine hohe Arztrechnung begleichen:schock:.

Viele Grüße

Ewald

Das Ding ist alle male besser als dieses ganzen hässlichen EX-RT´s die umgestrickt zum Teil über 8000 € im Ebay bringen.

Stellt Euch mal vor, der hat all die Arbeiten machen lassen.

Dann ist der Preis relativ....................

Hallo,
die Anzeige ist schon merkwürdig:
Öl 10W-60, na ja....
Kardan hat keinen Schlupf.... das ist gut :lautlachen1:

Die Preisvorstellung ist optimistisch. Reell würde ich sagen, nicht über 8 k€

Meine Meinung,

was ist denn eine Rennsportschaltung?

ich würde nicht mehr als 5K€ ausgeben. Das Heck ist überhaupt nicht mein Geschmack. Viel zu hoch.

Viel Erfolg

Friedel

Das wird wohl ein Rahmen von einer R50/5 sein, so stehts ja dann im Brief.

Hallo,

eine richtig gute R50/5 kommt immer von der Polizei. Mit gläserne Wäschemaschine oben auf und tausende Betriebsstunden im Leerlauf. Die Steuerkette gelängt bis zu geht nicht mehr, die Ritzel spitz wie Nachbars Lumpi, dafür wenig KM auf dem Tacho.

Gruß
Walter

hallo,

... verkaufe für einen Freund ... heißt auf deutsch:
Niemand weiß so recht, wer denn nun Kaufvertragspartner werden soll.
Der Anbieter? Der unbekannte Freund?

Qrüsse
ffritzle

Früher hießen solche Motorräder "bunte Hunde", halt zusammengesteckt, was beim Ausfegen der Werkstatt am Besen klebenblieb.

Heute ist das 'customized' und damit verbunden mit dem hauch des Individuellen, eigenständigen Designerstücks... Was die selbstbewusste Preisidee untermauert.

Was ist denn das für ein komischer Winkeltrieb vor dem rechten Standrohr? Muss ich auch sowas montieren, wenn ich hip sein will?

Hallo allerseits,

außer Rahmen, Tank und evtl. dem Hinterradantrieb ist auf dem 1. Blick ja sehr wenig von der /5 übrig geblieben:

http://www.ebay.de/itm/BMW-R50-5/19...46ca541&pid=100276&rk=1&rkt=4&sd=331592500735

Aber für meinen Geschmack schon recht stimmig. Mit dem kleinen (17 l) Tank und 4 Headway's anstelle der Hawker würde es noch besser aussehen.

Viele Grüße

Ewald

"... 10.000 Euro ..."

kammann drüber reden, aber nur, wenn der Anbieter meine beiden historischen Roßhaarbesen a 4.599 Euro das Stück in Zahlung nimmt! :lautlachen1:

Achso, kauf sie halt, wenn sie dir gefällt!)(-:

Mir gefällt sie.

Ich werde sie aber nicht kaufen, ihr habt sie mir madig gemacht. :D

Zurück
Oben Unten