eule58
Teilnehmer
Hallo,
ich weiß, dass es schwierig ist danach zu fragen. Ich kenne mich auf dem Markt nicht aus und es wird sozusagen fast keine r51/2 angeboten. Somit kann ich mir kein Bild machen, was sie kosten darf. Bei der 51/3 ist das schon etwas leichter.
Jetzt zum Deteil.
Es ist eine 51/2 im recht guten Zustand, würde sagen Zu.2, nach der Restauration (ca. 1998) wurde sie nicht mehr viel gefahren, Motor läuft gut. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ich hab eigentlich nach einer 51/3 geliebeugelt, jetzt wurde mir die /2 angeboten. Wie sind die Meinungen pro oder Contra 51/2 zu 51/3.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Bis dann,
H.Hoyer
ich weiß, dass es schwierig ist danach zu fragen. Ich kenne mich auf dem Markt nicht aus und es wird sozusagen fast keine r51/2 angeboten. Somit kann ich mir kein Bild machen, was sie kosten darf. Bei der 51/3 ist das schon etwas leichter.
Jetzt zum Deteil.
Es ist eine 51/2 im recht guten Zustand, würde sagen Zu.2, nach der Restauration (ca. 1998) wurde sie nicht mehr viel gefahren, Motor läuft gut. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ich hab eigentlich nach einer 51/3 geliebeugelt, jetzt wurde mir die /2 angeboten. Wie sind die Meinungen pro oder Contra 51/2 zu 51/3.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Bis dann,
H.Hoyer
Zuletzt bearbeitet: