Hallo Leute,
habe eine R 60/5 mit im Brief eingetragenen Kalichumbau. Der Brief ist noch präzisiert: Zylinder/ Kolben, Vergaser Bing 1/26, HD 140. Leistung 33 kw.
Warum sind die Vergaser extra eingetragen ? Lt. Werkstatthandbuch sind die original auch mit einer 140er Hauptdüse bestückt. Was hat Herr Kalich mit den Kolben gemacht ? Auch die sehen nicht anders, als die Originalen, aus ( mal abgesehen, das die von Male sind ). Den einzigen Unterschied, den ich beim Zerlegen des Motors feststellen konnte, sind die Zylinderköpfe. Die sind nämlich von einer 75/5 ( 42er Einlass, 38er Auslass ).
Hat irgendwer eine Ahnung, was bei dem Umbau original gemacht wurde ?
Gruß Rolf
habe eine R 60/5 mit im Brief eingetragenen Kalichumbau. Der Brief ist noch präzisiert: Zylinder/ Kolben, Vergaser Bing 1/26, HD 140. Leistung 33 kw.
Warum sind die Vergaser extra eingetragen ? Lt. Werkstatthandbuch sind die original auch mit einer 140er Hauptdüse bestückt. Was hat Herr Kalich mit den Kolben gemacht ? Auch die sehen nicht anders, als die Originalen, aus ( mal abgesehen, das die von Male sind ). Den einzigen Unterschied, den ich beim Zerlegen des Motors feststellen konnte, sind die Zylinderköpfe. Die sind nämlich von einer 75/5 ( 42er Einlass, 38er Auslass ).
Hat irgendwer eine Ahnung, was bei dem Umbau original gemacht wurde ?
Gruß Rolf
