Strassenkehrer
Stammgast
- Seit
- 21. Mai 2007
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Webseite ist nicht verfügbar
Die Webseite ist nicht verfügbar
Hi Grüß DichDie LS ist generell ein sehr schönes Motorrad. Polarisierend, aber schön. Zumndest in meinen Augen.
Meine ist rot, aber die hier ist ebenfalls sehr schick. Lediglich die Auspufftüten würde ich nicht so wollen.
Wie fährt sie sich denn? Nur mal so aus Interesse
Da freue ich mich im Frühling auf die Performanz meiner R 65 "RT".
Golden (von'nen Lambo aus'n Rotlichtveedel) werde ich die hingegen nicht machen.
Einen Spitznamen hat meine auch, der kommt mir aber nicht so USA-Schauspielerynnig daher, eher deutschschauspielerig, wenn man nicht weiß, dass er sich von einer Hobbyfreundin herleitet, die auch so heißt, und die ich damit ein bisschen aufziehen möchte. Marlenchen.
Und für langatmige Stories wie dorten zu lesen, - bin ich hier ja auch schon partial geächtet.
Über den 7R-Satz 860cc werde ich nachdenken,
1- wenn ich die Normalperformanz kennenlernen konnte, und
2- wenn es bei Tante L wieder 20% oder was gibt. War ja nichts, diesen Winter...
Vielleicht ist Marlenchen R 65 die Babykuh-Hobelin meines Alters, auf die nächsten 12 oder mit Glück 15 Järhchen. Mal kieken.
In der Warteschlange der Evaluierung stehen noch R 80 GS, R 69 und was selbstgestricktes. Earles als Hybrid, AWD All Wheel Drive.
Der Bewerberinnen sind viele - und werden irgendwie immer mehr. ZZt. denke ich auch noch R 90 S. ... mann ohmann. Das ist ja wie bei der anderen US-Schauspielerin, Mae West. Die einst lustvoll klagte:
"So many young men ... - so little time..."
Ansonsten die gewohnt freundlichen Grüße
Bernd
Christoph,
wenn es nicht interessiert, roll einfach weiter.
Das spart Zeit und Kraft.
Wenn es ärgert, gib PN.
Wenn du was wirklich... nicht verstanden hättest, hätte es das gegeben, eine detaillierte Rückfrage mit Substanz.
Aber fullquote ... und einen dreisten Satz - wer sollte das ernst nehmen.
FG BB
geht's auch deutsch? Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Türkisch würde ich ja noch verstehen. Zur Not noch Portugiesisch, Niederländisch...
LG Christoph
Christoph,
ich ... verbiete niemandem was.
Tue gelegentlich mal was an deiner Lesekompetenz.
Um hier mal Klartext zu geben: du lässt da eine absolut freche, voll dreiste Provokation los..., als habest du meinen Text nicht verstanden...
Und ich solle dann aufpassen, dass ich noch freundlich und höflich bleibe, um nicht der Gefahr zu verfallen, eine Sperre zu kassieren. Auf die du es vielleicht anlegtest?
Für wie dumm hältst du mich?
Dein plattes, dummdreistes Fullquote, garniert mit einem frechen, kackendreisten Satz war die blanke Provokation. Nur damit es mal EINER feststellt, von wem hier der Gestank ausgeht.
Was mich noch nebenbei wunderte, dass deine Provokation überhaupt Bestand hielt. Mein Freund HM hat da anscheinend eine sehr selektive Wahrnehmung.
Und wenn nun DIESE meine Antwort eine Sperre triggert,
SO WHAT.
Gued gaohn
VG BB
Ich hatte das auch nicht verstanden, aber als egal für mich eingestuft.
Das habe ich verstanden, aber egal finde ich das für den Umgang hier Forum nicht.
Ist es so denn so schwer mal nicht persönlich zu werden?![]()
Hi,
Strassenkehrer hat doch so n schönes Motorrad eingestellt.
Grüße
Karl
Hi,
Strassenkehrer hat doch so n schönes Motorrad eingestellt.
Grüße
Karl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen