• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW r 80 G/S Gabelbrücke

Stefan230354

Teilnehmer
Seit
09. Nov. 2008
Hallo,

wäre es möglich, mir die verwendete Gabelbrücke zu benennen? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Anhänge

• k-IMG_1401.JPG
    k-IMG_1401.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 66
  • k-IMG_1405.JPG
    k-IMG_1405.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 60
  • k-IMG_1406.JPG
    k-IMG_1406.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 55
  • k-IMG_1408.JPG
    k-IMG_1408.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 52
  • k-IMG_1409.JPG
    k-IMG_1409.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 44
das sind r 65 gabelbrücken!!

wurden bei fast allen r 65 modellen eingebaut!!

stanrohr durchmesser müsste passen lenkopflager sind die gleichen

Hallo Stafan,
Du solltest schon mal preisgeben, was Du mit Deinen Fragen erhoffst. Willst Du eine G/S auf zweite Bremsscheibe umbauen? Wenn ja, gibt es hier im Forum viele Antworten. Ich kann Dir inzwischen genau sagen welche Bauteile Du benötigst, da ich meine ST auch auf eine zweite Scheibe aufrüste. Mit R65 Gabelbrücken und RS Tauchrohren. Sieht danach aus wie eine G/S.

Gruß Egon

Hallo Stefan, wenn Du mit solchen Scheiben und den passenden Adaptern (118mm) arbeitest, brauchst Du vermutlich keine R65 Gabelbrücken, da die Bremszangen aus dem Bereich der Speichen kommen. Genaues Distanzieren der Bremsscheiben kennst Du ja von der ST.

Gruß Egon

Zurück
Oben Unten