Hallo zusammen,
habe mir in den letzten 1,5 Jahren wertvolle Tipps hier im Forum geholt und damit meinen Cafe Racer Umbau einer R80RT Baujahr 1986 einigermaßen fertig gekriegt. Dafür schon mal vielen Dank.
Bin zwar schon ein paar Kilometer gefahren, befürchte aber dass ich mit der Kiste mal beim TÜV vorstellig werden muss.
Die größten Risiken sehe ich bei:
1. offene Ansaugtrichter (Original Bing Vergaser)
2. Umbau Heckrahmen (gekürzt und geschweißt)
3. Endtöpfe ohne E-Nummer
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, bzw. hat jemand von Euch schon den Segen des TÜVs für einen ähnlichen Umbau bekommen.
Im Anhang habe ich noch noch ein Bild vom aktuellen Stand.
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen, schon mal vielen Dank
Arne
P.S.: Falls ich einen passenden Beitrag übersehen haben sollte, sorry
habe mir in den letzten 1,5 Jahren wertvolle Tipps hier im Forum geholt und damit meinen Cafe Racer Umbau einer R80RT Baujahr 1986 einigermaßen fertig gekriegt. Dafür schon mal vielen Dank.
Bin zwar schon ein paar Kilometer gefahren, befürchte aber dass ich mit der Kiste mal beim TÜV vorstellig werden muss.
Die größten Risiken sehe ich bei:
1. offene Ansaugtrichter (Original Bing Vergaser)
2. Umbau Heckrahmen (gekürzt und geschweißt)
3. Endtöpfe ohne E-Nummer
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, bzw. hat jemand von Euch schon den Segen des TÜVs für einen ähnlichen Umbau bekommen.
Im Anhang habe ich noch noch ein Bild vom aktuellen Stand.
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen, schon mal vielen Dank
Arne
P.S.: Falls ich einen passenden Beitrag übersehen haben sollte, sorry