Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fallert ist eigentlich kein Boxer, sondern ein Weitwinkel V-Motor da 170° statt 180° Zylinder Winkel.
Gruß
Ralf
Sehe gerade dass jemand in einem Ducati Forum aus Franz Pohn einen Fritz gemacht hat, meine Fotos geklaut und eingestellt hat.
Der Spätbremser wird gleich von mir eins auf die Nase kriegen.
https://ducati-sbk.de/topic/50840-bmw-mit-köwe-und-desmo/
Das war ich....Sorry das ich Deine Bilder geklaut habe, aber ich war so faziniert von der Maschine, da konnte ich einfach nicht anders.
Wie ich aus dem Franz einen Fritz gemacht habe, lag wohl an einem Bier zu viel und die Boxer sieht meiner KöWe schon saumäßig ähnlich...
Anhang anzeigen 271299
Anhang anzeigen 271300
Nochmals Sorry und Gruß nach Österreich.
Grez Markus
ich habe die KW BMW , ich meine sogar das es zwei Stück waren(aus Österreich ) , schon vor einigen Jahren zerlegt bei Stemler in Remscheid gesehen , da hatte er auch die Gußformen wenn ich mir recht erinnere und wollte da was nachbauen
Gruß Frank
Zu den Umbauten von Herrn Pohn gabs auch einen Bericht im BMW Sonderheft der MO.
Der zweite war auf Basis der R100R mit eigenem Vierventilzylinderkopf und Desodromik.
Das erste Modell, die rote auf /6 Basis, hatte 2 Ventile.
Hallo Rudi
Siehe auch in Beitrag #4 und den Link.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen