martin1966
Aktiv
Möchte auf meiner R hinten einen längeren Stossdämpfer montieren , ist das ohne Probleme möglich (ca. 2cm. Länger ) Motorrad sieht von der Seite hinten sehr niedrig aus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag, ich denke in Ihrem Fall bietet es sich an, eine andere Strebe zu montieren. (der BMW- Baukasten hält die entsprechende Länge vor)
mfg.hanna
Jetzt muß ich mich doch mal einklinken.
Dann ist im Umkehrschluss auch ein Federbein einer R in die GS einbaubar, ohne das etwas negatives sich auswirkt???
Danke schon einmal,
Dann ist im Umkehrschluss auch ein Federbein einer R in die GS einbaubar, ohne das etwas negatives sich auswirkt???
Danke schon einmal,
Lass mal hören. Die Paraleverstreben sind nämlich gleich lang, egal ob RxxR, GS oder Paralever-K 100 RS, K1, K1100.
Danke schon einmal,
Albert,
Du musst nur die obigen Antworten umdrehen
Die GS wird etwas niedriger, der Knickwinkel der Kardanwelle etwas weniger
= längere Lebensdauer.
Hey Elmar, mein Lieblingsbayer.
Genau diese Antwort wollte ich eigentlich hoeren. Wie das dann aussieht und wie es sich fahren lässt, steht dann mal wieder auf einem anderen Blatt.
@-Luggi
Da muß ich mir dann auch noch mal Gedanken machen.
Danke,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen