• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R45/65

Öhm... ich seh grade, dass ich mich da etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe :pfeif:
Ich habe diese Rechtschreibprüfung noch nie benutzt. Beim draufklicken will er erstmal ein Add-On runterladen und installieren. Hab ich ihm gegönnt, er führt das unter den aktiven Add-Ons auch auf, aber dat klappt nicht :nixw:

Edit: Das Dingens fügt sich in die Symbolleiste des Browsers ein und funktioniert auch, beim Klick auf das Symbol überm Antwortfenster will er es aber immer wieder erneut installieren ?(

Meinst Du Luggi oder mich?
Ich brauch keine, ich krieg das schon hin ;)
Aber wenn ich schon mit dem Tip rumprotze, dann muss ich auch kucken ob und wie es funktioniert :oberl:

Meinst Du Luggi oder mich?
Ich brauch keine, ich krieg das schon hin ;)
Aber wenn ich schon mit dem Tip rumprotze, dann muss ich auch kucken ob und wie es funktioniert :oberl:

*Hüstel* beide

bitte wie ist gemeint: Rumprotzen..kucken.... ob funktioniert ?( Weil hat bei mir einwandfrei funktioniert :nixw:.. ich wollte hier niemanden "verschrecken" )(-:

bitte wie ist gemeint: Rumprotzen..kucken.... ob funktioniert ?( Weil hat bei mir einwandfrei funktioniert :nixw:.. ich wollte hier niemanden "verschrecken" )(-:
Oh, das ist exakt so gemeint wie es geschrieben war, ist allerdings zweideutig :pfeif:

Ich habe Luggi den Tip gegeben, dass die Forensoftware bereits eine Rechtschreibprüfung beinhaltet, hatte sie aber noch nie ausprobiert.
Nun wollte ich doch mal kucken, was das Ding denn kann, nicht dass da gleich berechtigtes Gemecker kommt, weil mein Tip nicht funktioniert.
Und tatsächlich hatte ich Probleme mit der einwandfreien Funktion im IE8.

War das so verständlich?

Zurück
Oben Unten