amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Nö, nur das was ich sehe. Meinst Du der ist nicht serienmäßig?
Sind im Prospekt Bilder mit Ständer?
Der von Dennis? Meinst du die haben die im Prospekt abgeschraubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, nur das was ich sehe. Meinst Du der ist nicht serienmäßig?
Sind im Prospekt Bilder mit Ständer?
Ich kann zur Hauptständerlängenunterschiedsthematik recht wenig beitragen, wundere mich aber, das der Themenstarter den HS überhaupt montieren will. Immerhin geht es bei der Mopete primär um Optik und explizit nicht darum die technisch mehr oder weniger sinnvollsten Lösungen einzusetzen (Stollenreifen auf Gußfelge, runder Lufi, veränderte Fahrwerksgeometrie etc).
Diese 2V kann man dann auch getrost auf den Seitenständer stellen
Christian
Moin Dennis, bei meiner R65 sind 25mm längere Dämpfer montiert worden und der Hauptständer war somit auch zu kurz. Ich habe einfach den Hauptständer um 25mm verlängert und am plattgedrückten Teil vom Hauptständer am Anschlagpunkt mit 1-2 Schweißpunkten etwas aufgefüllt um den Aufstandswinkel zu korrigieren.
Anhang anzeigen 270764Anhang anzeigen 270765Anhang anzeigen 270766Anhang anzeigen 270767
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen