• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

BMW R5 bei ebay

Moin Klaus,
haste schon mal eine Starrrahmen-Maschine gefahren?
Ist m.E. nicht wirklich lustig.
Dann doch lieber die R 51.....
Außerdem ist der aufgerufene Preis für die R 5 schon reichlich heftig.
Die im Angebot auch genannte R 66 für 15,5k€ hört sich schon eher reell an, vorausgesetzt, sie ist so perfekt, wie man es bai dem Preis erwarten kann.

Habe die Ehre!
Jochen

Gefahren bin ich schon einige. Aber dass sind ja auch keine Moppeds zum Rumgurken. Am Sonntag rund um den Starnberger See, ne Tasse Kaffee trinken und sich am Klang und Aussehen erfreuen...
Mir gehts hier nur um die Optik, für mich ist nichts mit einer R68 vergleichbar, sie ist wunderschön.
Und zum Fahren habe ich ja noch die R75/5 dazu geschrieben. Die ist schön + gut ;)

Ich hatte ne Starr-Rahmen-BMW (R35) und bin auch mit den Modellen R5 und R6 gefahren. Mit der R35 bin ich auch weitere Tagestouren um die 250km gefahren. Ohne Probleme. Die Sättel der alten Gurken dämpfen gut, außerdem sind die STrassen heut um einiges besser.
Meine R68 wird schön langsam :yeah:, geht nun mal nicht von Heut auf Morgen.
Hab jetzt mal meinem Großvater bei der R71 geholfen. Die steht jetzt startklar in der Garage. :applaus:
Allerdings "eckts" bei meiner R51-2, die Kurbelwelle wieder flott zu kriegen ist schwieriger als gedacht
Wenn ich die Kohle hätte, dann würden beide, die R5 und auch die R66 bei mir in der Garage stehen.
Aber Träumen darf man ja noch.
Foto´s der R68 folgen

moin folks
ich träume auch von einer r5.
aber wie soll das aussehen man gibt in der bucht blind ein gebot ab,und erhält dann einen gutgemachten blender aus italien.oder polen.oder übersee.in der markt konnte man vor jahren schon nachlesen über mafiose strukturen in bezug wirklich teurer moppeds.die indian die ich letztes jahr gekauft habe haben wir beim verkäufer erstmal teilzerlegt(köppe,zylinder)um auf den zustand der kw und den gesamtzustand zu schließen.es gibt einfach zu viele schön gemachte gurken in der indian scene,nicht mal aus bosheit sondern weils die leut teilw.nicht besser können.wer ein altes mopped über 20 ocken verkauft muss nachweisen können was drin ist.es sei denn du hast nochmal 10 über um hinterher nachzuschauen...
nette grüsse
jan der böse

Zurück
Oben Unten