Hallo zusammen,
ich bin der Erminold, bin 62 Jahre und besitze ein BMW Gespann mit MZ-Beiwagen. Ist alles etwas eine Bastelbude, aber doch erhaltenswert.
Jetzt habe ich mir einen R65 Monolever BJ 91 Motor gebraucht geholt, da der eingebaute Motor keine Kompression mehr hatte und auch noch nicht auf bleifrei umgebaut war. Der Neukauf des guten und überholten Motors war dann günstiger.
Jetzt ist nur die Frage, wo und welchen Kabelbaum ich genau benötige. Gibt es denn einen Teilekatalog von damals? Wo gibts gute gebrauchte?
Amaturen und Kombiinstrument würde ich auch gerne ersetzen, da auch der DZM noch analog ist, der neue Motor hat ja einen digitalen Ausgang.
Wie siehts mit den Zündspulen aus, kann ich hier die alten behalten oder sollte ich hier neue kaufen?
Benötige ich nur den Hauptkabelbaum oder auch den für Frontplatte und Heck oder reicht der Haupt?
Vielen Dank schonmal! Sollten Bilder benötigt werden, einfach Bescheid sagen.
ich bin der Erminold, bin 62 Jahre und besitze ein BMW Gespann mit MZ-Beiwagen. Ist alles etwas eine Bastelbude, aber doch erhaltenswert.
Jetzt habe ich mir einen R65 Monolever BJ 91 Motor gebraucht geholt, da der eingebaute Motor keine Kompression mehr hatte und auch noch nicht auf bleifrei umgebaut war. Der Neukauf des guten und überholten Motors war dann günstiger.
Jetzt ist nur die Frage, wo und welchen Kabelbaum ich genau benötige. Gibt es denn einen Teilekatalog von damals? Wo gibts gute gebrauchte?
Amaturen und Kombiinstrument würde ich auch gerne ersetzen, da auch der DZM noch analog ist, der neue Motor hat ja einen digitalen Ausgang.
Wie siehts mit den Zündspulen aus, kann ich hier die alten behalten oder sollte ich hier neue kaufen?
Benötige ich nur den Hauptkabelbaum oder auch den für Frontplatte und Heck oder reicht der Haupt?
Vielen Dank schonmal! Sollten Bilder benötigt werden, einfach Bescheid sagen.