djk23422344
Teilnehmer
Hallo, will die Heidenau k70 montieren jetz meine Frage, brauch ich einen Schlauch oder nicht? Wie kann ich dies wissen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, will die Heidenau k70 montieren jetz meine Frage, brauch ich einen Schlauch oder nicht? Wie kann ich dies wissen? Danke
.
Frage 2 welche Felge
Nur, lieber TE, einen Heidenau K70 gibt es nicht.
Da hatte ich quatsch geschrieben, bin suf eine fehlerhafte Shopseite hereingefallen.
Moin,
die Angaben R80 und Jahrgang 1988 erscheinen mir klar genug, um die fragliche Maschine als R80 Monolever einzustufen.
Möglicherweise hat "djk23422344" nicht nur seine umgebaute R45 sondern mehrere Kühe, das soll ja vorkommen.
Er wird uns da sicherlich erhellen können.
Im Fahrzeugschein meiner Mono steht nichts hinsichtlich TT oder TL.
Es ist jedoch allgemeines "Tribal Knowledge", dass die Monos standardmäßig schlauchlose Reifen haben.
Aber wie "dabbelju" oben schon schrieb, müssten natürlich bei Verwendung von "TT-Reifen" trotzdem Schläuche eingezogen werden.
Beste Grüße
Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen