BMW_DANIEL
Teilnehmer
- Seit
- 25. Feb. 2014
- Beiträge
- 15
Hallo Kollegen,
Würde gerne vom langweiligen Reiskocher zu einer BMW wechseln.
Ich würde gerne von einem Bekannten die R80GS abkaufen:
Daten:
R80GS
1993 EZ
30tkm
Tüv neu, Reifen neu, neue Batterie, neuer Anlasser
BMW Koffer und Touratech 41L Alu Koffer +Innentaschen
34 PS Drosselsatz
Scheckheftgepflegt
Farbe violett/gelb (gewöhnungsbedürftig ;-))
Technisch und optisch top
Er will dafür 3800€ haben, ist der Preis gerechtfertigt, soll ich zuschlagen?
Wie sieht es mit drosseln aus?
Die BMW hat ja 50 PS... auf Grund der Führerscheinreform darf ich nur 48PS fahren...wie kann man das Teil drosseln? Er hatte nur eine 34 PS Drossel... ich möchte aber 48PS haben und 48PS Drosseln gibt es für dieses Motorrad nicht. Bekommt man die 48PS irgendwie eingetragen... ich denke mal 50PS hat die GS eh nicht mehr nach 20 Jahren... Habt ihr ne Idee?
Danke im Voraus
BMW_Daniel
Würde gerne vom langweiligen Reiskocher zu einer BMW wechseln.
Ich würde gerne von einem Bekannten die R80GS abkaufen:
Daten:
R80GS
1993 EZ
30tkm
Tüv neu, Reifen neu, neue Batterie, neuer Anlasser
BMW Koffer und Touratech 41L Alu Koffer +Innentaschen
34 PS Drosselsatz
Scheckheftgepflegt
Farbe violett/gelb (gewöhnungsbedürftig ;-))
Technisch und optisch top
Er will dafür 3800€ haben, ist der Preis gerechtfertigt, soll ich zuschlagen?
Wie sieht es mit drosseln aus?
Die BMW hat ja 50 PS... auf Grund der Führerscheinreform darf ich nur 48PS fahren...wie kann man das Teil drosseln? Er hatte nur eine 34 PS Drossel... ich möchte aber 48PS haben und 48PS Drosseln gibt es für dieses Motorrad nicht. Bekommt man die 48PS irgendwie eingetragen... ich denke mal 50PS hat die GS eh nicht mehr nach 20 Jahren... Habt ihr ne Idee?
Danke im Voraus
BMW_Daniel
Zuletzt bearbeitet: