Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ja eine R80 Rt zum Caferacer umgebaut.
Leider waren in der nicht mehr vorhandenen Vollverkleidung keine Zusatzinstrumente verbaut.
Ich habe bei Kleinanzeigen eine Uhr und ein Voltmeter ergattert.
Ich möchte jetzt Uhr und Voltmeter anschliessen.
Ich habe den org. Kabelbaum der Rt nicht angefasst.
Kabelstücke vom Instrument aus muss ich anfertigen. Sind im dem vorderen Zentralstecker der RT wo auch die Blinker angeschlossen sind bereits Anschlüsse für die beiden Instrumente vorhanden oder muss ich neue Kabel verlegen.
Wenn ich neue Kabel ziehen muss am Besten wohin so das Uhr dauerstrom hat die Beleuchtung mit dem Fahrlicht angeht und das Voltmeter mit betätigung des Zündschlüssels auf Position 2 (Zündung an).
Ich hoffe mir kann wer helfen....
Lieben Gruss
Torsten
ich habe ja eine R80 Rt zum Caferacer umgebaut.
Leider waren in der nicht mehr vorhandenen Vollverkleidung keine Zusatzinstrumente verbaut.
Ich habe bei Kleinanzeigen eine Uhr und ein Voltmeter ergattert.
Ich möchte jetzt Uhr und Voltmeter anschliessen.
Ich habe den org. Kabelbaum der Rt nicht angefasst.
Kabelstücke vom Instrument aus muss ich anfertigen. Sind im dem vorderen Zentralstecker der RT wo auch die Blinker angeschlossen sind bereits Anschlüsse für die beiden Instrumente vorhanden oder muss ich neue Kabel verlegen.
Wenn ich neue Kabel ziehen muss am Besten wohin so das Uhr dauerstrom hat die Beleuchtung mit dem Fahrlicht angeht und das Voltmeter mit betätigung des Zündschlüssels auf Position 2 (Zündung an).
Ich hoffe mir kann wer helfen....
Lieben Gruss
Torsten
Zuletzt bearbeitet: