Ich meine mich daran zu erinnern, dass HPN früher WP USD Gabeln verbaut hat.
Prinzipiell kannst du alles nehmen bei dem die Maße, sprich Länge und Breite stimmen. (Wobei die Breite eher sekundär ist...)
Du suchst am besten eine mit Vorderrad und Bremssätteln, damit Du dir den Bau von "basteladaptern" sparen kannst.
Die eigentliche Verbindung zum Rahmen besteht au zwei Bauteilen - das obere und das untere Lenkkopflager.
Da es nicht alle Lager in allen Größen gibt, würde ich das Gabeljoch anpassen. Das ist meistens mit der unteren Gabelbrücke verpresst und lässt sich mittels Presse, Wärme und Kälte an der richtigen Stelle de- und remontieren.
Entweder das Originale passt (eher unwahrscheinlich), oder du lässt dir eins drehen - das Loch fürs lenkradschloss nicht vergessen

.
Das Joch würde ich aus ST50 (hat heutzutage eine andere Bezeichnung)
und nicht aus VA oder hochgestemmt Alu herstellen lassen.
Sollrest du nur jemanden kennen der fräsen kann, bestünde auch die Möglichkeit Gabelbrücken anfertigen zu lassen, in die das originale Joch passt.
Ein Freund von mir hat sich in seine FlatTracker EVO Sporty eine GSX-R Gabel mit allem zip und zap eingebaut und dort nur, wie beschrieben, das Gabeljoch herstellen lassen.
Das ist also kein Hexenwerk, aber auch kein Plug and Play.
Eine USD die einfach so passt ist mir nicht bekannt.