Schutzblech? Warum? Ist mit 4 Stück 6mm Rundeisen massiv an der Gabel verschraubt. Sehr stabil
Dann ist Dir eine visuell leichte Befestigung gelungen...

Gruß
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzblech? Warum? Ist mit 4 Stück 6mm Rundeisen massiv an der Gabel verschraubt. Sehr stabil
...ich finde, zumindest auf dem Foto, eher den Verlauf der Bremsleitungen mutig.Hallo, Gregor, könntest Du mal den Abstand der Scheibenbremsen (4mm?) innen oder außen messen? Würde mich sehr interessieren.
Hättest Du auch die zugehörigen Gabelbrücken nehmen können? Was wäre die Änderung der Geometrie gewesen?
Die Befestigung des vorderen Schutzblechs ist recht "mutig".
Gruß
Gerd
in was unterscheidet sich eine konventionelle R6 Gabel in einer R80 deiner Meinung nach von einer USD?
ich halt mich seitdem an R R Ware, damit kann man fast alles machen.
Herbert
Guten Tag,
ich wrüde gerne die Original Gabel meiner BMW R80RT loswerden und gegen eine Upside-Down gabel tauschen. Gibt es da eventuell Gabeln für? Es gibt paar Themen, die erkennen lassen, das es wohl mit KTM Gabeln möglich ist.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen