....
Was hättet ihr für dieses Motorrad bezahlt . Ich werde den Preis nicht nennen aber mich würde es Interessieren . ( Motorrad ist nicht zu Verkaufen ) . Bitte um ehrliche Antworten .![]()
Ich habe nur Spaß am Umbauen . ( nicht die Erste die bich Umbaue ) . 500.- Euro ist nicht wirklich ernst gemeint !
Martin, dieser Ansatz bringt außer potentiellem Stress im Forum wirklich gar nix.
Du möchtest "ehrliche" Antworten, verweigerst aber zugleich jede Auskunft Deinerseits.
Gleich danach beginnst Du eine Diskussion über die Antworten und deren "Ehrlichkeit".
Meine Empfehlung, wenn Du es noch kannst: mach das weg.
Frank!
. ( Ganz rechts die Ausgangsbasis . Ich möchte einen Renner Bauen wo nur das drauf ist was notwendig ist . Sprich : Räder ( die sind noch sehr schön bei der R90S ) Rahmen gehört gemacht ( Glasstrahlen und Beschichten ) Sitzbankhöcker und einen niedrigen Lenker plus Verkleidung . Motor läuft sehr gut ( gehört nur Saubergemacht ). Natürlich auch mit Tank aber ohne Lichter und all den Zeugs .( ohne Zulassung ) Sowas würde mir gefallen in der Art wie die R50S ( Farbe Schwarz/Weiß ) und mit den Rahmen und Tank den ich habe . ( etwas Abändern ) Luftfilterkasten weg und offene Ansaugtrichter aus Alu . Hoskeendtöpfe offen .