Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht witzig, sondern praktischJedenfalls finde ich die Idee, den untenliegenden Chokehebel am eckigen Luftfilterkasten zu befestigen, recht witzig.![]()
Das ist nicht witzig, sondern praktisch![]()
Das ist nicht witzig, sondern praktisch![]()
44 KW, also 60 PS aus 715 ccm und die Tankform riechen stark nach R 65 als Basis oder was meint ihr?
Es kann ja ein jeder seine Q zurechtbasteln, wie er mag
Nur fand ich in diesem Fall die Meßlatte mit der Bezeichnung RS 54 Replica arg hoch gehängt![]()
Es kann ja ein jeder seine Q zurechtbasteln, wie er mag
Nur fand ich in diesem Fall die Meßlatte mit der Bezeichnung RS 54 Replica arg hoch gehängt![]()
Hi,
wenn man mal vom Titel, der Preisvorstellung und dem Plattenfilter absieht, ist das ein recht schönes Mopped.![]()
Hallo Klaus,
ich sammle ja schon für einen Motor. Kennst Du ja den Wunsch nach einem Königswellenmotor. Ein Pleuel vom RS 54 Motor habe ich schon.
Gruß
Walter
Einen Gußrohling für einen Mittellagermotor besorge ich.![]()
Mal nen alten Fred wiederbeleben.
Also die Truppe in Amstetten kann inzwischen schon einiges für die RS54 anbieten: http://www.sma-racing.de/artikel.php?h=3&a=2 (auf der Liste ganz unten)
Ein paar Euro sollte man allerdings mitbringen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen