So, habe mir das heute mal etwas näher betrachtet:
Das Lenkrohr der Schwinge lässt sich
nicht ohne größeren Aufwand tauschen. Es sieht so aus, als sei die untere Gabelbrücke und der untere Lagersitz aus einem Stück gefertigt. Das Lenkrohr ist dann von oben in die Bohrung der Brücke eingeführt und verlötet. Man kann das an den unterschiedlichen Farben der Metalle und an der verlaufenen Kehle zwischen Lenkrohr und unterer Gabelbrücke erkennen (evtl. auch auf anhängendem Foto).
Fühlt man von unten in die Bohrung der Gabelbrücke, dann spürt man auch einen leichten Absatz wegen geringfügiger Bohrungsdifferenzen der Gabelbrücke zum Rohr.
Einfach die passenden Lager wählen, wie hier vorgeschlagen, geht eher nicht, da es wohl die passenden Lager, die einerseits auf die Sitze der Schwinge und anderseits in die Sitze des Lenkkopfes passen, nicht gibt. Ich habe schon etliche Kataloge gewälzt und bin nicht fündig geworden.

Gerne lasse ich mich jedoch eines Besseren belehren, natürlich
mit Quellenangabe, damit alle auch was davon haben. (oder per P.N. falls es hier nicht geht)
Zur leichteren Suche hier weitere Maße der Schwinge:
Lenkrohrdurchmesser = 28,8mm, Lenkrohrlänge inkl. Lagersitz = 190mm + 1mm (Nasen)
Lagersitzdurchmesser im Lenkkopf unten = 34mm (Innenmaß)
Lagersitzhöhe unten = 5mm
Lagersitzdurchmesser im Lenkkopf oben = 34mm (Innenmaß)
Lagersitzhöhe oben = 6mm
Lenkkopflager Lageraußenmaß unten wie oben = 51mm
Lenkkopflager Lagerhöhe = 12mm
Das Rohr des Lenkkopfes der R50/2 dürfte eine Länge von 165mm haben (eingebaut gemessen)
Schraubt man die obere Gabelbrücke drauf, dann ist zwischen den Lagersitzen ca. 170mm Platz (ohne Gewähr). Es könnte auch etwas weniger sein, da noch Staubkappen dazwischen kommen.
Der /7-Rahmen hat folgende Maße:
Länge Lenkkopf(rohr) = 165mm (wie R50/2)
Lagersitze Durchmesser im Lenkkopf = 52mm
Lagersitztiefe im Lenkkopf jew. 16,5mm
Lagersitze am Lenkrohr = 28mm Durchmesser Innenmaß
Nach Lagern mit den Maßen 52mm x 34mm x 16,5mm habe ich gesucht, die scheint es nicht zu geben.
Ein engerer Außendurchmesser geht kaum, da zum 34er Innendurchmesser nicht genügend Platz mehr ist für Kegelrollen.
Die Kegelrollenlager der R50/2 ließen sich vielleicht mit Passringen/Scheiben adaptieren, dazu habe ich jedoch keine Erfahrung. Ein halber Millimeter auf jeder Seite und unten eine 4,5mm Scheibe an jedem der beiden Passringe.
Gruß
Manfred