Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab selber ne /6 wo der Bremszylinder unter dem tank sitzt.
passt dann der /7 tank nicht?
Wenn du den Eigentümer mal deswegen besuchst, dann mach mal bitte 'n Bild von der vorderen Blinkerbefestigung. . .
Stephan
Aber evtl. ist ja Kevin mit dem Moped heuer am Glemseck.![]()
Das glaube ich nicht, an der Stelle des Bremszylinders saß ab 9/80 der Zündverstärker und der Verteiler für die Bremsleitungen. Und das ganze recht großzügig verbaut.Nun bin ich mir selber nicht mehr sicher.
Ob ab den Brembobremsen nochmal der Tunnel verschmälert wurde oder nicht!
Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um einen Monolevertank gehandelt hat?
Von unten kannst du es gut erkennen- die alten passenden haben eine symmetrische Ausbuchtung für den HBZ (siehe mein beifegfügtes Foto), die anderen assymmetrisch rechts eine größere Ausbuchtung.
Hab da auch schon mal Lehrgeld gezahlt.
Jürgen
...die anderen assymmetrisch rechts eine größere Ausbuchtung
Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um einen Monolevertank gehandelt hat?
Neeee, der Monolevertank ist unten asymmetrisch. So wie der G/S Tank.
Also, /6 Tank (gemeint ist der für die 90 S) hat die passende Aussparung für HBZ unter Tank.
Die ersten /7 mit ATE-Schwenksattelbremsen passen auch.
Die späteren Tanks passen nicht! Also für Brembo-Festattel.
Von unten kannst du es gut erkennen- die alten passenden haben eine symmetrische Ausbuchtung für den HBZ (siehe mein beifegfügtes Foto), die anderen assymmetrisch rechts eine größere Ausbuchtung.
Hab da auch schon mal Lehrgeld gezahlt.
Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen