BMW Teile aus Thailand

Habe ich gar nicht gelesen.
Normal sollten 38 Liter rein gehen. Gallonen kann auczh nicht sein. Eine Gallone = 4,25 Liter.Schreibe sie doch mal an. Die können gut Englisch.
Manfred

Hallo Manfred,

Normal sollten 38 Liter rein gehen. Gallonen kann auczh nicht sein. Eine Gallone = 4,25 Liter.

Das mit den Gallonen habe ich auch nachgerechnet.
Ich meine, "früher" gab es die Tanks mit 32 wie auch mit 38 Litern. Mein Jeckel-Nachbau von 1988 hat ein, zwei Schnäpse mehr als 40 Ltr. :bier:

Schreibe sie doch mal an. Die können gut Englisch.
Manfred

Nöö, brauche keinen, habe ja einen :gfreu:.

Schönen Sonntagabend wünscht
Volker

Solche Angebote scheinen erstmal interessant.
Aber nicht nur solche Ungereimtheiten bei den Angaben sind ein Problem.
Viele Teile ohne jegliches Gutachten lassen sich heutzutage kaum noch legal auf unsere Straßen bringen.

Normal sollten 38 Liter rein gehen. Gallonen kann auczh nicht sein. Eine Gallone = 4,25 Liter.Schreibe sie doch mal an. Die können gut Englisch.
Manfred

Es gibt Imperial-Gallons und US-Gallons.
1 Imperial-Gallon = 1,20 US-Gallons.
Gruß
Wed

Reißt einen immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin, wenn man sieht, wie sich hier mal wieder (wie sehr sehr häufig) ein "thread" entwickelt...:rolleyes:

Gnamend,
mal von schwierigen, physikalischen Problemen zurück zu den Thais! :D
Ich glaube das ist, wird die Werkbank der Profi Umbauer wie Walzwerk und Co.
50 Tanks billig bestellt, Druckprüfung gemacht, TÜV Freigabe und dann noch etwas aufgehübscht als teures Gimmick an den Kunden verkauft. Genauso die Auspuffanlagen und das andere Zubehör. Eventuell fertigen die auch nach Vorlage.
So macht das BMW und KTM doch in größerem Maßstab auch. Warum nicht?

Gruß

Kai

Gnamend,
mal von schwierigen, physikalischen Problemen zurück zu den Thais! :D
Ich glaube das ist, wird die Werkbank der Profi Umbauer wie Walzwerk und Co.
50 Tanks billig bestellt, Druckprüfung gemacht, TÜV Freigabe und dann noch etwas aufgehübscht als teures Gimmick an den Kunden verkauft. Genauso die Auspuffanlagen und das andere Zubehör. Eventuell fertigen die auch nach Vorlage.
So macht das BMW und KTM doch in größerem Maßstab auch. Warum nicht?

Gruß

Kai

soweit ich informiert bin, ist der Thai ein Österreicher.:D

https://www.returnofthecaferacers.com/workshop-interview/omega-racer-interview/

HM

Zurück
Oben Unten