OXY
Sehr aktiv
Moin zusammen,
es geht um die Original Touringkoffer meiner 88er weiß-blauen K100RS. Da die baugleich auch an den Boxern verbaut waren, frage ich mal hier nach.
Problem:
Neulich kam mir der Schließzylinder zusammen mit dem Schlüssel entgegen.
Wie man an den Bildern sieht fährt die innerste der 6 Haltenasen nicht mehr raus.
Es sind Metallspäne unterwegs (s. zweites Bild)
Frage:
Lässt sich das zerlegen und reparieren? Schlüssel sind gleichschließend, funktionieren auch alle Schösser, die Nummer müsste irgendwo eingefräst sein ...
Ich habe in dem ungeliebten Topcase das in der Garage versauert noch ein identisches Schloss mit passendem Zylinder. Wie krieg ich das raus um evtl. zu tauschen?
Danke für eure Hilfe
es geht um die Original Touringkoffer meiner 88er weiß-blauen K100RS. Da die baugleich auch an den Boxern verbaut waren, frage ich mal hier nach.
Problem:
Neulich kam mir der Schließzylinder zusammen mit dem Schlüssel entgegen.
Wie man an den Bildern sieht fährt die innerste der 6 Haltenasen nicht mehr raus.
Es sind Metallspäne unterwegs (s. zweites Bild)
Frage:
Lässt sich das zerlegen und reparieren? Schlüssel sind gleichschließend, funktionieren auch alle Schösser, die Nummer müsste irgendwo eingefräst sein ...
Ich habe in dem ungeliebten Topcase das in der Garage versauert noch ein identisches Schloss mit passendem Zylinder. Wie krieg ich das raus um evtl. zu tauschen?
Danke für eure Hilfe