BMW Wettbewerbsmaschine R50 Schwingenmodell

MammutTTS

Einsteiger
Seit
14. Dez. 2022
Hallo ich habe die ex Höring Wettbewerbsmaschine R50 Schwingenmodell die an Lizenzfahrer bei BMW verkauft wurde erwerben können. Bin nun auf der Suche nach Bildmaterial für die Restauration .
Die BMW wurde 58/59 ausgeliefert. Sie wurde bei verschiedenen Geländemeisterschaften Eingesetzt.
Bin um Infos verlegen

Anhänge

• 14E32177-55C4-46E0-86B1-18950C1FC575.jpg
    14E32177-55C4-46E0-86B1-18950C1FC575.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 325
Hallo Unbekannter :pfeif:

ex Höring Wettbewerbsmaschine R50 Schwingenmodell
Welche denn, die von Rudolf oder von Manfred?

Ich habe tatsächlich einige Fotos aus 1960 und 1961, jeweils von den SixDays. Schreib mir doch bitte mal eine PN (du klickst auf meinen Namen links neben meinem Beitrag und dann auf Private Nachricht) mit deiner Mailadresse, ich schicke sie dir dann zu.

Wir wären natürlich an Fotos deines Erwerbs interessiert, ebenso an deiner Vorstellung ;)

Gruß

Werner

Hallo Unbekannter :pfeif:

Welche denn, die von Rudolf oder von Manfred?

Ich habe tatsächlich einige Fotos aus 1960 und 1961, jeweils von den SixDays. Schreib mir doch bitte mal eine PN (du klickst auf meinen Namen links neben meinem Beitrag und dann auf Private Nachricht) mit deiner Mailadresse, ich schicke sie dir dann zu.

Wir wären natürlich an Fotos deines Erwerbs interessiert, ebenso an deiner Vorstellung ;)

Gruß

Werner

Ich wusste es :fuenfe:

Werner ich bin jedes mal beeindruckt was du aus den Tiefen deines Archivs hervor holst. )(-:

Im Netz hab ich schon eins gefunden von Manfred bei den SixDays 1961:

march-2007.jpg

Foto von hier: https://www.metzeler.com/pl-pl/about/calendar/calendarshots2007

Hier noch Fotos der SixDays 1961:
https://speedtracktales.com/2014/03/08/isdt-photography-erwin-jelinek-austrian-press-photographer/

Gruß

Werner

Hallo,
ich hatte mich bei der Restaurierung einer R 69s an BMW Classik gewendet.
Die haben mich kompetent bei dem ganzen Vorgang begleitet.
Anschließend habe ich ein Zertifikat über die Orginalität bekommen.
Ist allerdings schon etwa 20 Jahre her.
Gruß Manfred.

Moin Frank,

daher das ->> ;-))

Ihm gehört wohl nicht nur die Annonce, er besitzt auch ein turbogetriebenes Mammut.

Schönen Abend noch
Chris

Zurück
Oben Unten