Jenzi
Aktiv
Servus in die Runde, bräuchte mal Tipps bzgl. Bereifung. Baue gerade eine R100/7 auf, diue mal Ähnlichkeit mit einer Bobber haben soll. Nach offensichtlich mehrheitlicher Meinung sollte so ein Bobber etwas grobstollig bereift sein. Und ich weiß noch nicht 100%-ig, ob ich den Bobber lange behalten werde.
Habe leider null Erfahrung mit grobstolligen Pneus, selbst auf meiner g/s fahre ich Straßenreifen. Die ich montieren will, sollten also auch in erster Linie für normale Straßen taugen, Geländeeigenschaften können total ignoriert werden. Also gute Haftung auf trockener und nasser Straße und auch einigermaßen Komfort und Haltbarkeit. Gereinge Abstriche gegen reinen Straßenreifen nehme ich in Kauf.
Reifengröße 4,00-18 und 3,25-19, orig.Speichenräder mit Weinmann Felgen
Wozu könnt ihr mir raten?
Danke schon mal im Vorraus
Jürgen
Habe leider null Erfahrung mit grobstolligen Pneus, selbst auf meiner g/s fahre ich Straßenreifen. Die ich montieren will, sollten also auch in erster Linie für normale Straßen taugen, Geländeeigenschaften können total ignoriert werden. Also gute Haftung auf trockener und nasser Straße und auch einigermaßen Komfort und Haltbarkeit. Gereinge Abstriche gegen reinen Straßenreifen nehme ich in Kauf.
Reifengröße 4,00-18 und 3,25-19, orig.Speichenräder mit Weinmann Felgen
Wozu könnt ihr mir raten?
Danke schon mal im Vorraus
Jürgen