Qologe
Aktiv
Hallo 2-V-Fans,
ermutigt durch Achims Thread, "Mein Bobber" werde ich mir, oder besser gesagt für meine Frau, einen Bobber bau'n.
Da ich auch den richtigen Sound an der Maschine lostreten möchte, bin ich mir nicht sicher, was man am besten für einen Rahmen, also EZ des Rahmens wählen sollte, damit die Graukittel ihre Absolution erteilen.
Nicht das ich falsch verstanden werde
. Das Teil soll nicht super laut
sein, aber es wäre schön, wenn so ein Moped nicht nur Bobber heißt, sondern auch schöne akustische Pfannkuchen auf die Straße legt..... eben bobba, bobba, bobba macht.
(Ich war letztes Jahr in Hamm beim Diesel-Mopeten-Treffen, und da sind diese akustischen Pfannkuchen nur so aus den Endtöpfen gepflutscht :] :] :] :] :] , aber deswegen möchte ich den 2V nicht mit Diesel betreiben
)
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich freue mich schon auf eine bobba-muntere Diskussion
.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Christian
ermutigt durch Achims Thread, "Mein Bobber" werde ich mir, oder besser gesagt für meine Frau, einen Bobber bau'n.
Da ich auch den richtigen Sound an der Maschine lostreten möchte, bin ich mir nicht sicher, was man am besten für einen Rahmen, also EZ des Rahmens wählen sollte, damit die Graukittel ihre Absolution erteilen.
Nicht das ich falsch verstanden werde

(Ich war letztes Jahr in Hamm beim Diesel-Mopeten-Treffen, und da sind diese akustischen Pfannkuchen nur so aus den Endtöpfen gepflutscht :] :] :] :] :] , aber deswegen möchte ich den 2V nicht mit Diesel betreiben

Hat jemand eine Idee dazu?
Ich freue mich schon auf eine bobba-muntere Diskussion

Vielen Dank für Eure Antworten.
Christian