• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bobber

wago22

Teilnehmer
Seit
25. Jan. 2013
wollte mal kurz meinen Umbau vorstellen

Anhänge

• BMW Bobber Life to Ride.jpg
    BMW Bobber Life to Ride.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 480
Insgesamt noch n bisschen unstimmig

oben rum ziemlich wild mit Mustang Tank und WLA Sattel
unten rum noch brav mit Y Felgen und oginool Auspuff

Iss schwierig aus ner Mono den perfekten Bobber zu bauen

Hallo,

kannst du mal Bilder einstellen, worauf man den Bobber von vorne und hinten und von der anderen Seite sieht.

VG

Hmm,
passt irgendwie nicht( Meine Meinung).
Aber Dir muß es ja gefallen.

Gruß

Matze

(Das) Leben, um zu reiten.
Umbau, um zu basteln.
Hmm...
Sorry, aber das ganze Ding sieht aus wie eine Karikatur des allgemeinen Bobber-Trends.

Aber wie schon vorher erwähnt, wenn's Dir gefällt, ist doch alles ok.

Gruß
Wolf

Hallo Wago,

lass dich nicht runtermachen,
nach 08/15 Bobbern dreht sich bald keiner mehr um.
Die Streben/Blenden am hinteren Schutzblech haben welche Funktion?
Ich könnte mir da eine Reihe Bohrungen vorstellen mit jeweils passendem Durchmesser.
Der Lufi macht sich optisch so ganz gut, ohne den dazugehörigen Anlasserdeckel.
Die Lampe könnte nM etwas kleiner, tiefer und näher an die Gabel.
Die Rücklicht/Kennzeichenhalterung wirkt unfertig,
aber der Winter steht ja vor der Tür.

Viel Spass am Fahren und Schrauben,
Axel

So langsam wird der Therapeut wichtiger als der Kritiker :&&&:

Gefallen tut mir das Moped auch nicht!
Da fehlt die Linie.
Entweder schön und toll und neu mit Chrom, oder z.B diese, wie gewolltundnichtgekonnt umwickelten Mumienkrümmer.
Die Gussräder passen nicht zu alt/Retro.
Der Kennzeichenhalter sieht so aus, als wenn Du froh gewesen wärst endlich fertig geworden zu sein.
Gut finde ich im Vergleich zu anderen Bobberumbauten, das Teil ist zumindest verkehrssicher und wie es aussieht vernünftig fahrbar.
Mein Fall ist es leider nicht.

Hallo Wago22,
Dein Heckumbau sieht schon sehr robust aus, im Gegensatz zum Sattel.
Der Mustangtank verhindert ein wenig die Erkennbarkeit der Linienführung die Du wohl im Kopf hattest.
Technisch ist Dein Motorrad bestimmt hervorragend umgebaut und auf unverwüstlich getrimmt - Du könntest aber noch einmal generell über das Shaping nachdenken - Linien UND Proportionen ..aber der Winter steht ja vor der Tür und lädt ein.
Das "f" ist echt krass -

Lieben Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
:schock:

Sehr mutig. Erinnert mich irgendwie an Binsenjeans und und Doktorschuhe.
Du hast hiermit die 80er richtig steil gehen lassen. Wenn das Absicht war, ist Dir das Bike gut gelungen. Bei der Kennzeichenhalterung musst Du aber unbedingt noch bei. Sieht aus wie n Briefkasten.

Gruss
Frank

:schock:

Sehr mutig. Erinnert mich irgendwie an Binsenjeans und und Doktorschuhe.
Du hast hiermit die 80er richtig steil gehen lassen. Wenn das Absicht war, ist Dir das Bike gut gelungen. Bei der Kennzeichenhalterung musst Du aber unbedingt noch bei. Sieht aus wie n Briefkasten.

Gruss
Frank

Jeans mit Biesen ?

Zurück
Oben Unten