Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein nächstgelegener BMW-Händler. Ersatzteilnummer 33531240811, Stückpreis ca. 48€, Lieferzeit 4-5 Tage.Kennt da jemand eine Quelle ?
Ups, das ist mir zu heftig. Dachte an 20€ für die Gummibälge und gut ist.
Da hau ich die Dinger lieber in die Tonne und bau mir "normale" Dämpfer an.
Trotzdem danke für eure Hilfe
Wie unterschiedlich doch die individuellen Prioritätensetzungen sein können...@Dirk: Für 25€ gibts brauchbare gebrauchte Dämpfer. Müssen keine Neuen sein.
Aber warum in aller Namen, machst du das zunichte und kaufst dir alten Schrott und tackest den an den frisch aufgebauten Rahmen.?
Schau mal bei YSS, da gibts gute Dämpfer für anstönduges Geld. Dann haste wieder länge Spass an der Kuh.
Vielen Dank Indianer.
Also ich finde nicht dass ein gebrauchter, aber voll funktionsfähiger Original-Dämpfer Schrott ist. Sogar die Vorspannung ist einstellbar. Hab sie etwas aufgearbeitet, und auch optisch sind sie völlig ok. Konnte bisher beim Fahren nichts negatives daran feststellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen