BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Der Verbrauch ist mir aber auch sowas von sch...egal. Ich tanke sowieso immer nur für 10€. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unkultivierter Motorlauf und starke Vibrationen ?
Stimmt!
Nüchtern und neutral betrachtet stimmt diese Aussage, auch bei den größeren Boxern. Aber das macht eben genau den Unterschied zu den anderen Motorbauweisen aus. Der Boxer mit seiner ureigenen "Laufkultur" ist eben das besondere Erlebnis und das wiederum macht diese Motorräder so erfolgreich.
Von den anderen Testgegnern sieht man fast nix mehr auf der Straße. Unsere unkultivierten und vibrierenden Boxer sieht man aber noch an jeder Ecke
Ein ähnliches "Schicksal" teilt meiner Meinung nach der Audi 5-Zylinder, dessen ebenfalls "unkultivierter Motorlauf" ihn unsterblich werden lässt.![]()
.....Ein ähnliches "Schicksal" teilt meiner Meinung nach der Audi 5-Zylinder, dessen ebenfalls "unkultivierter Motorlauf" ihn unsterblich werden lässt.![]()
Der Klang ist einfach genial. Und die Rennerfolge gaben den Audi-Technikern Recht - gutes Konzept.der Audi 5-Zylinder, dessen ebenfalls "unkultivierter Motorlauf" ihn unsterblich werden lässt.![]()
?........
Kultivierte Motoren sind für mich nicht wirklich attraktiv. ......
Unseren M 52 möchte ich nicht mehr missen. In Verbindung mit der weich schaltenden Automatik richtig was zu geniessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen