Boxerkunst vom Feinsten

Er hat sich halt verschrieben und meinte vermutlich RT. Und eine RT könnte mit so einen Tank eigentlich nur gewinnen :&&&:

Man könnte die RT mit dieser weiteren bajuwarischen Errungenschaft (neben Kurven, Knödeln und Frauen...) in die Venusgrotte verwandeln. Platz wäre ja.

Linderhof-14.jpg

Ja und dann noch aus Pappe wie in Ludwigs Schlösschen, macht die RT leicht.:lautlach:

Ja und dann noch aus Pappe wie in Ludwigs Schlösschen, macht die RT leicht.:lautlach:

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier einige eine RT-Phobie haben. Sollten mal was dagegen tun. Linderhof ist zwar nicht mehr zu Barockzeiten entstanden, aber so ein überflüssiger Fake auf Steuerzahlerkosten wie das Berliner Stadtschloss ist es dann auch wieder nicht.
Gruß
Wed

Hi Andreas,

wer hat den schwarzen Klodeckel hinten auf die Sitzbank geschraubt :D ?

Gruß
Wolfgang

Das war Willi, der Vorbesitzer aus Essen (gefühlte 75 Jahre) mit seiner 72 jährigen Sozia :D

Der Klodeckel wurde dann ein Hauptrequisit einer Fotosession für Fetischklamotten ...

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.p:schock:hp?attachmentid=81700&d=1382427926

Aber falls Du ihn auf Deine VV schrauben möchtest, bring`ich ihn sogar persönlich vorbei

Das war Willi, der Vorbesitzer aus Essen (gefühlte 75 Jahre) mit seiner 72 jährigen Sozia :D

Der Klodeckel wurde dann ein Hauptrequisit einer Fotosession für Fetischklamotten ...

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.p:schock:hp?attachmentid=81700&d=1382427926

Aber falls Du ihn auf Deine VV schrauben möchtest, bring`ich ihn sogar persönlich vorbei

:lautlachen1::lautlach:
Wenn Du ihn denn noch knapp 25 Jahre für mich aufbewahren könntest :D
(dann hab´ich auch das Alter ;))

Gruß
Wolfgang

Ja ja es gibt auch ausserhalb des Forum begabte Customizer und Künstler ;-)

Man könnte schon fast neben dem schwarzen Museum ein Kunst Museums Fred eröffnen ;-)

Ich hoffe, dass Andreas sein Kunstwerk noch nicht zerstört hat und den Mut hat sich damit auf die Strasse zu trauen ;).

Hat sich leider kein Käufer für den Kini gefunden ;-)

LG

Christof

Ich hoffe, dass Andreas sein Kunstwerk noch nicht zerstört hat und den Mut hat sich damit auf die Strasse zu trauen ;).

LG

Christof

Damit meine seit 16 Jahren bestehende Ehe noch weitere Jahrzehnte hält und mich mein Hund weiterhin als ernstzunehmenden Motorradfahrer anerkennt:

Anhänge

• PICT0107.jpg
    PICT0107.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 91
  • PICT0109.jpg
    PICT0109.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten