Karl
Isar Rider
Servus Mitnander 
Hat wer Erfahrungen mit ner Boyer Zündung?
Soll ja wirklich gut sein.
Ich dachte für meine R100/7

Hat wer Erfahrungen mit ner Boyer Zündung?
Soll ja wirklich gut sein.
Ich dachte für meine R100/7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von crisu66
mich würd mal interessieren ob eine der genannten für 6V und die R60/2 einsetzbar ist
Tja, Karl,Original von Karl
Technisch bin I a Depp* ich gebs zu, JA.OK.
Original von G-B
Hi Leute,
hab mal ne Frage in ne andere Richtung.
Da ich eher eine junge 2V-Q chauffiere meine Frage.
Gibt's die Zündung auch für die neueren 100er (R100GS/PD 91'er), bzw. bringt das da auch den Effekt des runderen Leerlaufs usw.? Hab auf der Homepage nur bis 100/7 gefunden!
Denn ich will die Elsa schon original lassen. Allerdings auch optimieren, und da wär die "rückbaubare Zündung doch super.
Danke
Viele Grüße
Gerhard
Der leider bei idealem Moppedwetter seit ein paar Tagen einen auf Fanilie machen muß. (Scheiß Versprechungen).
Original von Hobbel
Da bin ich aber baff
...ich habe immer schon soetwas vor Augen gehabt (Link von Patrick) und meinte, es müsse noch erfunden werden.
Gruß Hobbel
Original von Bennodeine Q hat bereits einen Hallgeber, der sitzt in der (Zünd-)Dose auf dem vorderen Nockenwellenende. Die Zündverstellung erfolgt nicht per Fliehkraftregelung, wie bei den älteren Boxern.
Original von Jörg
Original von Bennodeine Q hat bereits einen Hallgeber, der sitzt in der (Zünd-)Dose auf dem vorderen Nockenwellenende. Die Zündverstellung erfolgt nicht per Fliehkraftregelung, wie bei den älteren Boxern.
Nicht? Was macht denn dann der Fliehkraftmechanismus mit Gewichten und Federn im Zündimpulsgeber?
Original von Elefantentreiber
Um mal was ganz anderes in den Topf zu schmeißen,
ich/wir fahren inzwischen in fast allen Motorrädern dieses hier :
http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/lists/bmw.htm
Seht Euch die ganze Modellpalette mal an, ich bin überzeugter
Mehrfachtäter dieser Anlagen.
Auch in NSU-Max und Co endlich vernünftiges Licht und Zünden tut
es auch immer.
Gruß
Patrick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen