Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle. Schon lange her das ich nicht schreibe hier
Ich wollte mal fragen ob jemand weist wo ich den Kettenspanner von der doppelkette kaufen kann?
Ich finde den nicht bei uns in Spanien. Weiss jemand wer den neu haben kann?
Anhang anzeigen 89357
Die nº 12 im Bild.
Vielen dank an alle.Gruss aus Spanien
Emilio
Hallo an alle. Schon lange her das ich nicht schreibe hier
Ich wollte mal fragen ob jemand weist wo ich den Kettenspanner von der doppelkette kaufen kann?
Ich finde den nicht bei uns in Spanien. Weiss jemand wer den neu haben kann?
Anhang anzeigen 89357
Die nº 12 im Bild.
Vielen dank an alle.Gruss aus Spanien
Emilio

Die sind wahrscheinlich nur zu faul (oder zu blöd), um das zu bestellen. Das kann jeder Händler bei seinem Importeur bestellen.
Gruß
Wed

BMW Spanien hat Bei BMW Deutschland gefragt und auch dort ist es nicht lieferbar.
Die Spanier sind nicht viel blöder als die deutschen...
Vielen dank![]()

BMW Spanien hat Bei BMW Deutschland gefragt und auch dort ist es nicht lieferbar.
Die Spanier sind nicht viel blöder als die deutschen...
Vielen dank![]()
Aha, und warum ist es dann im ETK nicht als entfallen gekennzeichnet? Vielleicht ist es nur momentan nicht lieferbar. Dann nehme ich natürlich meine Aussage mit dem kleinsten Bedauern zurück.
Sollte mal jemand bei einem deutschen Händler nachfragen.
Gruß
Wed

Aha, und warum ist es dann im ETK nicht als entfallen gekennzeichnet? Vielleicht ist es nur momentan nicht lieferbar.
Ganz einfach: weil es nicht entfallen ist !!! Hab ich am letzten Freitag bestellt und am Dienstag verbaut......

Ganz einfach: weil es nicht entfallen ist !!! Hab ich am letzten Freitag bestellt und am Dienstag verbaut......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen