Brauche hilfe

eruzo

R100RScrambler
Seit
21. März 2007
Hallo an alle. Schon lange her das ich nicht schreibe hier:rolleyes:
Ich wollte mal fragen ob jemand weist wo ich den Kettenspanner von der doppelkette kaufen kann?
Ich finde den nicht bei uns in Spanien. Weiss jemand wer den neu haben kann?

3.png

Die nº 12 im Bild.

Vielen dank an alle.Gruss aus Spanien)(-:

Emilio

Ich wollte mal fragen ob jemand weist wo ich den Kettenspanner von der doppelkette kaufen kann?

Anhang anzeigen 89357

Die nº 12 im Bild.

Emilio

Hallo Emilio,
wieso ist das ein Problem? Diesen Kettenspanner gibt es nach wie vor in Deutschland, also auch in Spanien. Falls der Händler etwas auf der Leitung stehen sollte, hier die Teilenummer:
11 31 1 265 455
Viel Glück
Wed

Anhang anzeigen 89357

Die nº 12 im Bild.

Emilio

Hallo Emilio,

den gibt es zB bei Rabenbauer für 26€ oder hier. :bitte:

Falls der Versand der Firmen zu teuer ist, sag Bescheid! Dann kann man das irgendwie auch privat erledigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sind wahrscheinlich nur zu faul (oder zu blöd), um das zu bestellen. Das kann jeder Händler bei seinem Importeur bestellen.
Gruß
Wed

Wenn dir auch die genannten Teilehändler nicht helfen können, gib eine Suchanzeige nach einem guten Gebrauchtteil auf.

BMW Spanien hat Bei BMW Deutschland gefragt und auch dort ist es nicht lieferbar.
Die Spanier sind nicht viel blöder als die deutschen...:pfeif:

Vielen dank;)

Hallo Emilio,
einigen wir uns sie sind genauso doof wie unsere :D
Aber Dein Händler hat Recht. Ich habe extra für Dich bei BMW angerufen, der Kettenspanner ist nicht mehr lieferbar. Ich hätte Dir sonst einen besorgt und geschickt. Aber so Händler wie Rabenbauer oder Stemler haben das Teil bestimmt noch.

Viele Grüße nach Spanien
Günter

Vieeeeelen dank an alle.Habe schon einen.Rabenbauer. BMW hat es wirklich nicht mehr. Mal sehen ob es nicht weiter so mit anderen Teilen geht.
Schönnen gruss an alle aus Spanien

Emilio :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
BMW Spanien hat Bei BMW Deutschland gefragt und auch dort ist es nicht lieferbar.
Die Spanier sind nicht viel blöder als die deutschen...:pfeif:

Vielen dank;)

Aha, und warum ist es dann im ETK nicht als entfallen gekennzeichnet? Vielleicht ist es nur momentan nicht lieferbar. Dann nehme ich natürlich meine Aussage mit dem kleinsten Bedauern zurück.
Sollte mal jemand bei einem deutschen Händler nachfragen.
Gruß
Wed

Aha, und warum ist es dann im ETK nicht als entfallen gekennzeichnet? Vielleicht ist es nur momentan nicht lieferbar. Dann nehme ich natürlich meine Aussage mit dem kleinsten Bedauern zurück.
Sollte mal jemand bei einem deutschen Händler nachfragen.
Gruß
Wed

Die Aussage "zu faul oder zu blöd" war schon zensurwürdig. :oberl:
Es kommt in der Tat öfter vor, dass Teile
- im ETK als (theoretisch) verfügbar stehen, praktisch aber über Wochen nicht lieferbar sind
- aus dem aktuellen Bestand verschwinden und erst beim Update Wochen später auch im Katalog mit "E" gekennzeichnet werden.

Besserwisserei ist also nicht angesagt. ;)

Kam aus München. Und wenn ich mich beim Mutterschiff direkt einklinke, steht da weder was von entfallen, noch von nicht mehr lieferbar....

Zurück
Oben Unten