• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Braucht wer HE-Scheiben?

Volker ZWO

Aktiv
Seit
30. Dez. 2008
Hallo zusammen,

war am WE bei Manuel, der ja ein Sonderangebot für Forumsmitglieder gemacht hat. Er hatte mir 2 HE-Scheiben mitbestellt, obwohl wir beide nicht sicher waren, ob die Platzverhälnisse das an meiner GS zulassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir mit der HPN-Gabel auf der Verliererseite sind. Nach langem Messen, Grübeln, Probieren und Bereden, musste ich mien Bremenstuning verwerfen. Das bedeute, dass 2 Adapter und 320er Scheiben aus der letzten Bestellung jetzt "mit ohne Lieferzeit" wieder auf dem Markt sind. Und da wollt ich mal fragen, ob die jemand gerade akut benötigt.
Am Besten wird wohl eine direkte Mail an info@swt-sports.de sein, ich muß ja nicht als Mittelsmann auftreten. Obwohl ich es natürlich verbockt habe :pfeif:

Gruß
Volker II

Zurück
Oben Unten