Gerd
Sehr aktiv
Hallo zusammen,
auf dem Hänger, den ich mir gekauft habe, ist eine Wippe drauf, aber die ist zu breit für den 90/90-21 Vorderreifen. Da kippelt das Moped zu sehr, und ist mir beim Beladen neulich schon gekippt. War anstrengend, und nicht Sinn der Sache.
Der Hersteller hat keine andere. Wundert mich zwar, denn ich bin doch nicht der erste Endurofahrer.
Die 110er VR der 4V-Mopeds mit 19" dürften satt drin sitzen.
Maße meiner Wippe:
Fragen:
Wenn es geht, würde ich nur die 2 beweglichen Teile tauschen. Oder ich muß mir irgendwie eine "Auflage" für innen basteln.
auf dem Hänger, den ich mir gekauft habe, ist eine Wippe drauf, aber die ist zu breit für den 90/90-21 Vorderreifen. Da kippelt das Moped zu sehr, und ist mir beim Beladen neulich schon gekippt. War anstrengend, und nicht Sinn der Sache.
Der Hersteller hat keine andere. Wundert mich zwar, denn ich bin doch nicht der erste Endurofahrer.
Die 110er VR der 4V-Mopeds mit 19" dürften satt drin sitzen.
Maße meiner Wippe:
- an der Lagerung (Schraube M10) 142 mm
- Breite des trapezförmigen Metalls außen: 137 außen (133 innen)
- ...innen/unten, also die schmalste Stelle: 70 oder 64, je wie man mißt
Fragen:
- wie sind diese Maße bei denjenigen von Euch, deren 90/90-21-Rad stabil drinsteht, wenn man das Moped reinschiebt?
- Bezugsquelle?
Wenn es geht, würde ich nur die 2 beweglichen Teile tauschen. Oder ich muß mir irgendwie eine "Auflage" für innen basteln.