Wenn Du Dir sicher bist, dass das mit dem Leitungsanschluss oder dem Entlueftungsnippel nichts zu tun hat... dann wuerde ich schwer darauf tippen, dass das die Dichtung der Bremskolben ist: der Ring mit Rechteckprofil. Der muss immer wieder arbeiten, der ist frueher oder spaeter mit Dreck oder Rost konfrontiert, oder mit einer Oberflaeche (des Bremskolbens), die nicht mehr glatt ist.
Der O-Ring zwischen den Gehäusehälften - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Ding'n irgendwann nachgibt, nur weil 30 Jahre rum sind
Aber feucht = Handlungsbedarf
Alles sauber machen und noch mal beobachten, wo die Feuchtigkeit zuerst auftritt... klar, kann man machen, aber das kann auch böse schief gehen. Die feuchten Saettel zeigen Dir an, dass es jetzt Zeit wird

Wenn Du Glueck hast, machst Du eh alle Dichtungen neu. Wenn Du Pech hast, suchst Du nach einem oder mehreren ueberholbaren Bremssaetteln, und machst an denen alles neu. Sind denn die Kolben und -dichtungen ueberhaupt sinnvoll zu wechseln, ohne dass man die Gehaeusehaeften trennt? Zumal Du ja auch die Zylinder darin sauber machen wollen wirst
Gruss
Volker