Brembo Teilenummer Rep.Satz Bremszylinder hinten

Gummikuh88

Aktiv
Seit
24. Jan. 2019
Hallo,

Suche die Brembo Teilenummer vom Rep. Satz Bremszylinder hinten für eine R 100 RS BJ. 83. Laut ETK soll es der mit 14,92mm sein. Mir fehlt die Brembo Teilenummer dafür. Hat die vlt. jemand? Danke schon einmal.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis

entweder braucht es hier ein Bild vom Bremssattel, oder einfacher du nimmst den Sattel und den Staubschutz vom Kolben ab und misst den Durchmesser der Bremskolben und bestellst nach der Größe.

viel Erfolg Edgar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es geht nicht um den Sattel, sondern den Bremszylinder. Dichtsätze für die Sattel sind einfach zu beschaffen, für die Pumpen wird's schon schwerer.

Gruß Dennis

Hatte ich gesehen und wollte mich Mal mit der Brembo Nummer an Stein Dinse als Brembo Generalimporteur wenden ob lieferbar bzw. Liefertermin. Noch geht die Bremse ohne Probleme aber möchte mein Lager für den Fall der Fälle auffüllen.

Gruß Dennis

Meine /7 habe ich auf Magura Radialbrempspumpe umgebaut.
Halterung des alten Bremshebels abfräsen, dann passts mit dem original Gasgriff.
Meine ATE Bremsen funktionieren jetzt deutlich besser. Vermutlich trifft dies auch auf die Brembos zu.

Meine /7 habe ich auf Magura Radialbrempspumpe umgebaut.
Halterung des alten Bremshebels abfräsen, dann passts mit dem original Gasgriff.
Meine ATE Bremsen funktionieren jetzt deutlich besser. Vermutlich trifft dies auch auf die Brembos zu.

Hier geht es um die Bremse hinten. Für vorne ist die Ersatzteilbeschaffung problemlos.

Gruß Dennis

Hallo Dennis,
ich kann Dir einen gebrauchten hinteren Bremszylinder mit allen Anbauteilen anbieten. Dann kannst Du in Ruhe den einen renovieren ohne den anderen zerlegen zu müssen.
Gegen Erstattung des Portos und einer Spende an die Forumskasse gehört er Dir.
Gruß,
Andreas

Hier geht es um die Bremse hinten. Für vorne ist die Ersatzteilbeschaffung problemlos.

Gruß Dennis

Anhänge

• B03F39A4-C40D-4E23-9315-5C4126BC378D.jpg
    B03F39A4-C40D-4E23-9315-5C4126BC378D.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten