Brems- und Kupplungshebel für R100GS woher?

gatow

Einsteiger
Seit
23. Juli 2012
Hallo Leute,

eine große Tour steht an und auf der Ersatzteilliste stehen noch Kupplngshebel und Bremshebel, die noch nicht besorgt sind. Die Frage ist nun woher? Beim freundlichen kosten die Dinger 50€ das Stück. 100€ für zwei Teile, die ich im besten Fall nicht brauche, ist mir aber ein wenig zuviel. Nach längerem googlen steh ich vor einem Rätsel. Gibt es denn keinen Anbieter Louis/Polo/ebay/... der irgendwelche Nachbaudinger für 15€ hat? Gibt es doch für jedes andere Motorrad auch.

Habt ihr noch einen Tipp wo ich die Dinger herkriege?

P.S.: Wenn das hier im falschen Forum ist, dann entschuldigt mich. Wusste nicht so genau wohin damit.

Beste Grüße
Jan

Nachbauten kenne ich keine, aber ich würde an Deiner Stelle mal im "Suche" Forum ne Anzeige schreiben. Würde mich wundern, wenn Du da nix angeboten bekommst...

Hi,

als ich damals für meine R100R Classic Brems- und Kupplungshebel suchte, mußte ich gleiches feststellen. Habe dann in den sauren Apfel gebissen, und mir zwei neue gekauft. Aber einen Urlaub abzubrechen, weil einer der Hebel hinüber ist, wollte ich auch nicht.

Könnte sein, dass die Hebel noch in der Garage liegen. Werde demnächst mal nachsehen. Kann aber noch nen Augenblick dauern. Soweit ich das im Kopf habe, sind die Hebel noch original verpackt und mit Bestellnummer versehen.

Also wenn Interesse besteht, melde dich einfach. An Hand der Nummer sollte man sehen können, ob die Hebel passen oder nicht.

Zurück
Oben Unten